Möchtest du dir einmal persönlich einen Eindruck von uns und unseren Minihäusern verschaffen? Dann nimm an unserem Tiny House Schautag am Samstag, den 11. Juli 2020 teil. Online oder vor Ort in Achim-Uphusen bei Bremen, ganz wie du willst!
Zusammen mit unserem Planungspartner IndiViva nehmen wir uns Zeit dir unsere Tischlerei und Minihäuser vorzustellen und beantworten deine Fragen. Wer schon ein konkretes Projekt hat und dieses gerne mit uns umsetzen würde, kann sich individuell von uns beraten lassen.

Online-Programm Sa, 11. Juli
10:00 – 10:30 Vortrag Konzept Tischlerei Wöhltjen
10:30 – 11:00 Virtueller Rundgang durch Tiny Houses
11:00 – 12:00 Einzelberatungen

Vor-Ort Programm Sa, 11. Juli
13:00 – 17:00 Freie Tiny House Besichtigungen und Beantwortung deiner Fragen
13:00 – 17:00 Einzelberatungen

Die Veranstaltung findet im Freien und unter Einhaltung der Abstands-Regeln von 1,5m statt. Die Tiny Houses dürfen nur Einzeln oder als Familie betreten werden.

Wenn du dich für eine Einzelberatung vor Ort einträgst, setzen wir uns noch einmal mit dir in Verbindung um dir eine Uhrzeit zuzuteilen.

Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Anmeldung unter: https://indiviva.de/tiny-house-schautag-woehltjen/

Wir freuen uns auf dich – schau doch mal vorbei!