Land in Sicht?

Vor einiger Zeit haben wir eine Umfrage durchgeführt, da wir mehr über eure Wünsche erfahren wollten. Wichtige Punkte, die wir aus den Umfrageergebnissen mitnehmen, sind die Grundstückssuche und das Baurecht.

Deshalb haben wir exklusiv für Tiny House by Wöhltjen-Kunden unseren Planungspartner IndiViva eingeladen, um euch eine Einführung in das Thema “Baurecht und Grundstückssuche für’s Tiny House” zu geben.

Das kostenfreie Webinar vermittelt die Grundlagen zum Baurecht und zur Grundstückssuche. Außerdem bekommt ihr Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns in diesem Zusammenhang regelmäßig gestellt wurden.

Termin: Freitag, den 2. Juli 2021, 16:00-17:00 Uhr
Ort: online via Zoom
Preis: kostenfrei
Hier kannst du dich anmelden: https://bhorstmann.wufoo.com/forms/kjtcpzo0gcisgw/

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dir hiermit helfen zu können und dich deinem Traum vom Tiny House wieder ein Stück näher zu bringen.